Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2004, 12:23   #7
Dogtom
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW 730i R6 Bj 1989
Standard Meine paar Wörter zum Thema

Hallo Gemeinde!

Der Eine trägt seine Haare kurz, der Andere lang, der Eine Boss Anzug, der Andere Nike. Wie man sich stylt ist doch wohl wirklich eine rein persönliche Sache - eben der eigene Geschmack. Ich glaube, daß jener in allen Dingen, mit denen wir uns umgeben und an die Öffentlichkeit treten, wiederzuerkennen ist. Natürlich auch in unseren Fahrzeugen. Es sagt jedoch auf keinen Fall etwas über die Qualität eines Menschen aus. Kritik ist, glaube ich, etwas sehr sinnvolles, nur muß ich mir doch überlegen, liegt es mir am Herzen jemanden dazu zu animieren etwas besser zu machen oder will ich damit auf ihn einschlagen um mich selbst besser zu fühlen. Ist bin überzeugt davon, daß jene Forumteilnehmer, welche einen nicht -- sagen wir mal -- sehr freundlichen Ton bei ihren "kritischen" Äußerungen anschlagen, ihre Wortwahl doch etwas anders wählen würden, würden sie "alpinamann" von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen. Im Vergleich zur großen Welt und ihren Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten, sind wir doch eine relativ kleine Interessengemeinschaft und so etwas verbindet doch. Und zu jemanden dem ich mich in irgendeiner Weise verbunden fühle, bin ich zumindest, immer nett, außer ich werde angegriffen.
Da jedes Forum von den Beiträgen seiner Benutzer lebt, sollten die hohe Qualität dieses Forums und der Spaß an der Sache, nicht durch persönlich beleidigende Angriffe, ge- oder zerstört werden. Ich glaube, egal bei welcher Arbeit an seinem Fahrzeug, jeder wird doch mit ganzem Herzen sein Bestes geben. Und ich möche denjenigen sehen, der, wenn er die Möglichkeit hat seinen BMW auf der Titelseite einer Tunigzeitschrift, egal in welcher Ausbaustufe, wiederzufinden, dazu nein sagen würde.

So, das war nun mein Senf. In diesem Sinne, seid freundlich zueinander!
Habe die Ehre - Dogtom

Geändert von Dogtom (17.07.2004 um 12:31 Uhr).
Dogtom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten