17.07.2004, 11:09
|
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
Zitat:
|
Zitat von BMWCHEFTUNER
Hallo Ihr Mulhelden, ist doch gar nicht so schwer sich über andere Autos auszulassen. Dass die meisten von euch aber ein Auto fahren, dass n weng tiefer ist und noch ein paar schöne Felgen drauf haben, gibt wohl keine erlaubnis dafür, sich über Leute auszulassen, die etwas an ihrem Fahrzeug verändern. Wenn Ihr so nen Umbau macht und es wird besser, dann könnt ihr Maul machen, aber tiefer und Felgen drauf macht doch schon jeder 18 Jährige Golf fahrer. Denkt mal darüber nach und dann könnt Ihr weiter Rummaulen. Ausserdem will ich den Leuten mal sagen die sich über die Karosseriebauer arbeit so aufregen, euch will ich mal sehen beim kommpletten selberbauen eines Nierenblechs fürn E32. Abschliessend möchte ich noch sagen dass ich die art und weisse Eurer Kritik echt peinlich finde. Fängt einer an, müssen alle anderen Ihr unqualifiziertes Statement dazu natürlich auch abgeben.
Mfg der Miterbauer 
|
Sorry aber was hast Du für eine ausdruckweise wenn Du ein Miterbauer bist und die wenn auch teilweise unqualifizierten antworten dich sehr treffen mögen muss ich echt sagen klar ist ein sollcher umbau mit arbeit verbunden aber wenn man einen sollchen Umbau wagt dann muss man leider auch die Kritik/Lob einstecken können wenn der Umbau nicht wirklich Fachgerecht ausgeführt wurde(Spaltmasse passgenauigkeit der Scheinwerfer u.s.w.) Ich bin ganz Ehrlich hätte ich den Wagen gemacht und mir wären sollche patzer passiert hätte ich solange an der Front gefeilt bis alles 100% passt und sich keiner muckieren kann was die passgenauigkeit angeht und dann hätte ich den Wagen lackiert!Wenn ich alleine daran denke wieviel Geld und zeit ich dafür verwendet hatte bis meine Standlichringe in den Orginalen BMW Scheinwerfern Gleichmässig und vorallem Vernümpftig beleuchtet waren dann kann ich Deinen Ärger verstehen aber Sorry die kritik auch wenn sie manchmal unter die Gürtellinie ging war und ist angebracht! Aber och ist nicht aller Tage abend und es kann nur besser werden ;-)
Gruss DD
|
|
|