Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2015, 10:16   #6
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
Standard

Also die Motronic (übrigens die erste digitale) beim M-30 mach eigentlich wenig Probleme, denke mal die ist wartungsärmer als ein Vergaser, der ja nun auch mehr Probleme machen könnte wenigen der wenigen Km.

Bei der Einspritzung währe ich eigentlich recht entspannt, schaut anders aus als bei der K-Jetronik. Kenne die kostenintensiven Probleme durch mein Audi Quattro Coupe, beim M30 habe ich derartige Schwierigkeit nicht gehabt. Sicher kann auch mal ein Luftmassenmesser kaputtgehen, aber das ist eher selten der Fall.
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten