Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2015, 12:57   #9
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

ab ende dezember kann ich einen Satz komplett selbst zerlegen.

Nur frage ich mich:
---> wenn ich schon die ganze vorarbeit leiste und die besagte firma dann
die Kasse macht, in welcher form wird dann meine Vorarbeit verguetet ???
denn letztlich wuerde die ja dann mit den Infos fuer Lau gut kasse machen.
und den Zonk brauch ich nicht.

da Stossdaempfer sich herstelleruebrgreifend alle Grob aehneln,
waehre es doch am sinnvollsten, wenn besagte firma schonmal durchblicken laesst
was es Arbeit grob umrissen kostet
dann kommen eben spaeter additional die TeileKosten dazu,
wo bitte ist es ein problem das so zu praktizieren ???

denn wenn mir der stundensatz an aufwand nicht passt,
dann revidiere ich meine edc-daempfer selbst,
das einzige hindernis was mir im wege steht, ist die gasdichte befuellung.
mit viel zeit (habe ich @time nicht) loese ich jedoch auch dieses problem.

desweitern macht keiner von den sogenannten edc-revisions.spezies keine
edelstahlkappen drauf, bzw. noch weitere verbesserungen.
auch die FedertellerAuflagen werden nicht erneuert, gerade eben diese
Dinge sollten auch mit gemacht werden ...

gruss


gruss
__________________


---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de



"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."

Geändert von TRANSPORTER (12.11.2015 um 13:07 Uhr).
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten