hallo!
wally, ich kümmere mich die nächsten tage darum.
bestimmt ist es ein simpler, einfacher fehler der diese sache(n) verursacht.
wie gesagt, nach der montage lief das auto ohne probleme.
gearbeitet wurde auf bank 1 - fehler nun auf bank 2 - und bank 2 steht unter öl..
diese werde ich mal morgen in angriff nehmen.
selbstverständlich habe ich mit dichtmasse - dreibond gearbeitet.

war wahrscheinlich auch das einzigste was ich richtig gemacht habe :-P
hätte ich was falsch gemacht, würde ja sicher die bank 1 ausfallen auf der ich gearbeitet habe.
der eventuelle kabelbruch der massekabel auf bank 1 , kann der mir die probleme bereiten? mirros, sag was dazu
und mirros für dich und alle weitere habe ich mal ein bild vom öldruckschalter mit sitz eingefügt.
ich persönlich habe das auto mit bremsenreiniger entölt.
hatte glaub 3 flaschen benötigt, da es echt richtig versüfft war.
würde eine plane drunter legen und das ganze wo machen, wo es gut belüftet ist.
am besten auf der bühne oder in der grube.
ich hatte so eine art auffahrböcke.
hatte mir von der baustelle so schilderhalter geliehen und die als auffahrböcke benutzt
öldruckschalter.jpg