Also ich habe ja grade von zwei Monaten nen 750i gekauft. Die Suche hat aber Monate gedauert.
Mein Budget waren 13000... ich kann dir sagen das es nicht unbedingt einen Unterschied macht ob der für 17 oder 12 inseriert ist. Es gilt Jeden bis aufs Detail zu prüfen. Mir war wichtig das er schwarz ist und orginal Felgen hat und das die großen Sachen (Getriebeüberholung, Ventilschaftdichtungen, Wasserrohr, Bremsen, Fahrwerk, Reifen) schon erledigt sind. Ohne diese Sachen hätte ich finger weg gelassen. Nun ich habe letzendlich einen gefunden, bei dem alles stimmte, gezahlt habe ich 11500 mit neuen Bremsen neuen Sommer und Winterreifen auf org. Alus. ein Schnäppchen wie ich finde.
Die elektrische Lenkradverstellung funktionierte nicht, die Elektrische Heckklappe schloss nicht mehr, das Schiebedach hakelte, die ein Xenonbrenner verabschiedete sich nach einer Woche...das ließ sich alles mit ein bisschen Spucke und 150 Euro erledigen. Wenn du allerdings nicht selber schraubst, wären es easy 2500 Euro gewesen.
Jetzt, hab ich wohl eine gebrochene Drehfeder...also die arbeit geht dir bei dem Guten nicht aus, das ist sicher. Achte auf oben genannte extrem teure -auf jedenfall früher oder später auftretende- Reparaturen und halte die Augen offen, es ist extrem viel mist auf dem Markt.
Viel Glück
|