Zitat:
Zitat von MuFFe
Ich hatte dieses "Knacken" auch, aber erst wenn er warm war. Bei mir waren es die Kugelgelenke der Spurstangen. Hab die einfach mit einer Öl-Fett-Mischung mittels einer Spritze aus der Apotheke direkt in die Gummibälge "aufgefüllt".
Hat super nochmal 50tkm ohne Geräusche gehalten, bevor ich die Teile von meinen Schlachter bei Gelegenheit eingebaut habe, hatte aber auch nie Spiel, selbst bei Ausbau nicht.
@Edit, war so zwischen 250-300tkm bei mir mit den Original-Teilen
|
Heute ausprobiert mit Spritze und Öl-Fett Schmierung...hat leider nichts geändert. Überall wo ich zwischen gekommen bin bei der Spurstange und Köpfe fett reingepumpt :-D Das knacken ist nach wie vor da.
Find es übrigens Hammer wie auf einmal hier das ganze zu einem Thread wird wo andere sich auch austauschen und anscheint ich nicht der einzige bin :-)
Meine Vermutung geht immernoch stark auf das Domlager...
Weitere Erfahrungen, Tipps? Danke euch