Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2015, 01:44   #46
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Ja, die Anleitung von Haschra kenn ich natuerlich. Ich dachte, man haette Dir nur erzaehlt, das man Gas aufgefuellt hat. Haettest erwaehnen muessen, dass man Aenderungen gemacht hat, um das moeglich zu machen. Wollte nur darauf hinweisen, dass es im Normalzustand nicht geht.
Aber wenn die Blase kaputt ist, kannste soviel Gas reinblasen wie Du willst. Und eine 20 Jahre alte Blase ist nun mal nicht das beste Objekt. Ich hab extra mal eine Bombe aufgeschnitten, um das System zu erklaeren, da siehst dann mal, was innen drin ist, hab sogar ein Video auf meiner Seite dazu.
Unter upgrades und Funstuff Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Shogun's Repair Guides for BMW Seven Series
Bin ja nun kein Anfaenger in Sachen Niveauregulierung.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz

Geändert von Erich (07.11.2015 um 02:15 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten