Die Hydraulikschlaeuche habe ich alle neu gekrimpt, die Leckagen fangen an, wo die alten, trockenen und harten Hydraulikschlaeuche auf die Rohre gekrimpt werden, da muessen halt die Schlaeuche gegen neue ersetzt werden. 2 Moeglichkeiten:
-komplette neue von BMW kaufen mit den Rohren
-eine Hydraulikfirma finden, die die alten Krimphuelsen abmacht, neue Hydraulikschlaeuche einsetzt, und dann neu krimpt mit einer speziellen Krimppresse.
Zu- und Ruecklaufleitungen zum Pentosinbehaelter, die an einer Seite eh nur mit einer Schlauchschelle gehalten sind = kein hoher Druck, hab ich ersetzt durch Hydraulikleitungen mit 20 bar und Schlauchschellen. Hab ich an meinem E36 M3 so gemacht, als auch an meinem E32 750. Bilder hier vom M3
Deep In E32 (???????????????): E36 M3 ??????????? Pt2 (E36 M3 Steering Oil Leak)
Alle anderen Leitungen, die an beiden Seiten in gekrimpte Leitungen enden und mit Hohlschrauben befestigt sind, sind HOCHDRUCKLEITUNGEN, die bis zu 130 bar Arbeitsdruck haben, original sind die von Cohline mit Reserve ausgelegt fuer 180 bar Berstdruck, dann kann man natuerlich keine Schlauchschellen verwenden, sondern nur hochwertige Hydraulikleitungen, gekrimpt, ausgelegt fuer 180 Bar oder mehr, ich hab welche drin, die 200 bar aushalten.
Wenn Du unbedingt ein "Wundermittel" versuchen willst, versuche es mal mit Lucas Hydraulic Oil Booster & Stop Leak,
http://lucasoil.com/products/hydraul...ster-stop-leak
da haben einige E32 Fahrer schon einiges drueber berichtet, dass sie ihr System mit Servolenkung und Niveauregulierung wieder dicht bekommen haben. Hier z B geschrieben
http://www.bimmerboard.com/forums/posts/694831/