Deshalb haben wir uns das ja auch angeschafft fuer unsere Schraubergruppe, bezahlt sich von selbst, und man kann es sofort machen und nicht erst irgendwo einen Termin machen.
Die Ebene muss grade sein zum Testen, ist ja klar. Und wenn Du anfaengst, notier Dir wie es original ist, und wieviel Drehungen vor oder zurueck du machst, dann kannste im schlimmsten Fall noch mal die Ausgangstellung einstellen und von vorne anfangen. 1/4 Umdrehungen mach ich jetzt meist, ganz langsam. Man braucht auch nicht das Rad abzunehmen beim Einstellen.
1 x alle Schrauben an den einzustellenden Spurstangen loesen und einstellen, messen, einstellen, am Ende dann festziehen. Zum Einstellen, wenn die Schrauben los sind, Lenkrad voll einschlagen und an der Seite hochbocken, dann kommt man schon dran. Hilft auch am Anfang mit einem Zollstock auf beiden Seiten die Laengen zu messen, wie weit an jeder Seite das Gewinde rausssteht. Da sieht man schon mal im Groben, ob rechts oder links was laenger/kuerzer ist.
Hab ich an meinem Nissan Micra gelernt, da steht das so in der Reparaturanleitung. Wollte ich erst nicht glauben, aber geht, die gehn nach mm.
|