Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2015, 12:07   #6
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Ich denke jede BMW-Werkstatt wird versuchen, dem arglosen Kunden das als "Internet-Geschwätz" wieder auszureden: "Ach - Sie wissen doch selber, was im Netz alles für Unsinn verzapft wird - vor allem von den sogenannten "Experten" in den Foren...... - Und DIE wollen besser sein als das, was der Weltkonzern BMW ....."

Damit ist der gemeine Kunde schon abgeschreckt.

NUR - wenn der Kunde drauf besteht - warum sollte die BMW-Werkstatt auf den Umsatz verzichten?
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten