Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2015, 07:46   #182
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Warum dieser Thread so wenig von den Sternfahrern während der Sternfahrt und danach genutzt wurde, ist mir auch nicht ganz klar. Die WhatsApp Gruppe hat sicher ihren Anteil dazu beigetragen - allerdings ist die Gruppe eigentlich nur für Organisatorisches ("Treffen morgen doch schon um 9 Uhr" usw.) und für die typischen WhatsApp "Blödeleien" genutzt worden.

Die WhatsApp Gruppe ist erst während der Sternfahrt gegründet worden - und auch bis dahin ging es hier im Thread bereits deutlich ruhiger als noch in den Vorjahren zu. Das scheint mir ein Stück weit ein allgemeiner Trend zu sein, und hat sicher nichts damit zu tun, dass die Sternfahrer den Rest des Forums ausschließen will.

Ich hoffe nicht, dass der Eindruck entstanden ist, dass hier neue Sternfahrer nicht willkommen seien - das Gegenteil ist der Fall. Hans fand es jedenfalls auch schade, dass in diesem Jahr keine neuen Sternfahrer dazu gekommen sind. Das lag aber wohl eher an dem sehr entfernten Ziel und den höheren Kosten. Im letzten Jahr waren übrigens vergleichsweise viele Neue dabei - keine Ahnung, ob sie alle neuen "Leumund" oder Fürsprecher o. ä. hatten, ich denke aber eher nicht.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten