Hallo,
Ja, alles richtig was Ihr schreibt. Aber es ist auch so das man bei einer Buchung über das Reisebüro den Kopf hinhält. Dort sind die Stornofristen meist noch länger als wenn ich direkt beim Hotel Buche. Also nicht wirklich ein Argument.
Da Hans das Ganze organisiert, ist es sein gutes Recht es so zu machen wie er das für richtig befindet, das spreche ich ihm überhaupt nicht ab. Aber ich finde das in der Form halt einfach nicht so gut
Warum Gio schlussendlich nicht dabei war, das wird nur er wissen,da kann ich keine definitive Antwort geben.
Warum ich nicht dabei war, weil ich über das Jahr nur eine Woche Urlaub bekomme und diese leider anders geplant war. Meinen 7er habe ich schon noch.
Das man weniger mitbekommt, wenn man nicht dabei ist, das liegt natürlich in der Natur der Sache, aber vergleiche mal, was in den alten Sternfahrtthreads schon vor und vor allem nach der Fahrt geschrieben wurde. Da ist das was jetzt so kommt schon sehr dürftig, meine Meinung.
Ich finde es einfach schade, das hier sehr wenig an Informationen über die Fahrt, die Ausflüge und Aktivitäten während der Sternfahrt berichtet wird.
Schöne Grüße
Horst