Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2015, 21:08   #171
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,

na ja, dann werde ich nun mal meinen Senf dazu geben.

Ich finde es sehr schade, das hier so eine Geheimniskrämerei betrieben wird. Endlich hat sich mal einer dazu hinreißen lassen und wenigstens ein bisschen was zu der Sternfahrt geschrieben. Bisher kamen ja weder Fotos noch Beiträge.

Von der "WhattsApp Gruppe" hat man ja schon gerüchteweise gehört, nun hat es Wilfried also offiziell gemacht.

Ganz ehrlich frage ich mich schon seit geraumer Zeit wer sich dazu hinreißen lässt die Katze im Sack zu kaufen. Gut man kann sie ja nur mehr auf Empfehlung kaufen, weil ja ein ganz "normaler Forumler" gar kein Chance mehr hat ohne Empfehlung eines aktuellen "Sternfahrers" in den elitären Kreis aufgenommen zu werden. Dies alles ist der Tatsache geschuldet, das ich damals einem Sternfahrer der stornieren wollte seine komplette Anzahlung und die Stornokosten erstatten musste.

Also ich muss sagen, man kann sich ja durch Reisebedingungen rechtlich absichern, damit so etwas nicht wieder passiert. Hier jeden, der nicht über die entsprechenden Connections verfügt als potentiellen Betrüger zu brandmarken, finde ich persönlich nicht so prickelnd.

Was passiert denn wenn nun einer der auf Empfehlung eines Anderen in den Kreis der Sternfahrer aufgenommen wird und dann doch nicht mitfährt, muss dann der "Empfehlende" für Ihn haften, oder was?

Trotz aller Kritik, ich bin sehr sicher, das Hans hier wirklich tolle Reisen organisiert und allerbestens um das Wohl der Sternfahrer besorgt ist. Sicher würde ich auch mal gerne wieder mitfahren, aber leider bin ich komplett aus der Sache raus und finde wohl auch keinen Befürworter mehr.

Also wünsche ich Euch auch in Zukunft viel Spaß und vor allem schöne Länder die Ihr zu sehen bekommt.

Schöne Grüße
Horst