ein günstiger muß nicht zwangsweise schlecht sein, wenn die Basis stimmt.. sprich, Blech und Antrieb, der Rest ist doch im Grunde erstmal zweitrangig.
Beispielsweise, wenn ich ein Auto kaufe, egal was der Vorbesitzer sagt oder was für Zettel im Motorraum baumeln - ich mach einmal Service komplett, Filter öle Flüssigkeiten Kerzen etc pp , bei nem M30 als solches würde dann definitv noch der Blick unter den VDD und Kontrolle sowie einstellen der Ventile dazukommen
Fahrwerk,Sensoren,Schläuche etc sind Verschleißteile und im Grunde doch meist recht preiswert und einfach zu tauschen... Fahrwerk haut bisschen rein, aber selbst das ist nicht aufwendig.
Wenn da einiges gemacht werden muß biste am Ende sicher auch im Bereich teurer, vermeintlich gepflegter 7er..
aber : beim eigenen weiß man dann was wann in welchem Umfang gemacht wurde und hat meist auch schon den Überblick über das was kommt.
|