Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2015, 09:24   #4
MrRan
Mitglied
 
Benutzerbild von MrRan
 
Registriert seit: 22.11.2010
Ort: Gettorf/Kiel
Fahrzeug: E34 540iA, MX5 NA
Standard

@Setech : Danke, für den Anfang nicht schlecht, aber ich brauche Bilder von beiden Seiten der Bremse. Ich hänge meine gleich mal mit an , dann sieht man was ich meine. Schicke Scheibe
Falls du dazu kommst, könntest du mir mehr Bilder per Mail zukommen lassen und evt noch ein Foto deiner VIN machen ? :-)


@TomS : Die Freigabe von Bmw liegt vor. Allerdings kann ich und mein Bmw-Händler deinen Punkt 1 nicht bestätigen. Ich hatte sogar noch einen Satz 750i Sättel , von einem Freund der auch gerade umbaut, hier in der Hand. Ebenfalls keine BMW-Teile.Nr zu finden.

Bmw sagt, dass sei nicht ungewöhnlich, da die ja von Zulieferern kommen, in diesem Fall ATE, und ja originalverpackt ankommen. Daher gäbe es für BMW , im Fall Neuteil, keinen Zweifel.

Mein Prüfer stört sich eher an der Zuordnung zum Modell aus der BMW-Reihe. Woher will er wissen, dass sie nicht vom 8ter , oder 6er ist.
Das nur ATE eine 4-k Bremse mit 324x30 Scheiben für den 750i gebaut hat, reicht ihm nicht als Info. Er will es eben schwarz auf weiß...

Ich würde es gerne legal haben, daher der ganze Stress. Klar kann ich auch so rumfahren, steht ja immerhin dick BMW drauf und die Größe ist jetzt auch nicht so enorm.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_1061.jpg (69,0 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_1060.jpg (72,3 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_1068.jpg (74,1 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_1067.jpg (78,0 KB, 22x aufgerufen)
__________________
Bald ist es wieder soweit ....
MrRan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten