Zitat:
Zitat von MartinE32
Das liest sich interessant - könntest Du das bitte ein bisschen erklären, was da mit welchem Ziel gemacht wird?
|
Es ist praktisch kein Hexenwerk. Beim Automatik braucht man eher Dampf "unten herum" weil das Drehzahlniveau eher niedriger ist. Gerade durch das längere Diff des 735. Weil ebenfalls die Kompression angehoben wird bietet sich ein passendes Profil an. Wieviel Grad es hat und wie das genau geht schreibe ich hier nicht öffentich - Rest per U2U.
Zitat:
Zitat von reisszi
Wo gibts die/welche sind das?
|
Suchgebriff wäre "BMW Einspritzdüsen für Modell 530/535/730/735 i" oder Verkäufer
Bei dem Preis braucht man keine Überholen zu lassen.
Ich habe ja geschrieben, dass die Spannschiene noch geliefert wird. Ich habe nun erfahren, dass sie bei BMW erst Mai 2016 lieferbar ist. Ich habe diese nur in den Staaten bestellt - sauerei!