Zitat:
|
Den Faltenbalg hatte ich ab, den Schlauch darunter hab ich begutachtet und abgetastet. Sah ganz gut aus. Ist ja nur ein kurzes Stück Schlauch
|
Falscher Schlauch - falls du wirklich direkt unter dem Faltenbalg das Ding begutachtet hast, das ist die Zuleitung vom LMM...
Unter dem Drosselklappeneingang ist ein Schlauch und der geht direkt zum Bremskraftverstärker. das ist nich kurz...
An Dichtungen ist da noch der LLR-Stopfen, die DK Dichtung ansich und der Faltenbalg ansich hat am Ende jeweils auch nen Dichtungsring
Im Foto ist ein 40er Umbau in einen E28, da siehst du die Leitung die ich meine - direkt unter dem Eingang der DK geht sie hier als schwarze Metalleitung zum BKV weg.
Bei dir ist das ne stinknormale Gummileitung, die irgendwann auf Metall übergeht bevor es in den BKV geht - die guckste dir an, von Motor bis BKV.