Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2015, 01:10   #11
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

Zitat:
Also ich habe jetzt das LLR gereinigt, Schläuche gecheckt und im Bereich BKV und Drosselklappe nach Lecks gesucht. Sieht alles gut aus. Sprühe ich aber Bremsenreiniger Richtung Drosselklappe (montiert), steigt kurz die Drehzahl. ??
Die Drehzahl steigt auf Bremsenreiniger = Falschluft.

Ob du n Euro 2 System montiert hast hab ich mal gefragt, da fehlt noch die Antwort...

Wenns direkt an der Drosselklappe hochgeht - dann schau mal nach dem bereits erwähntem Unterdruckschlauch UNTER der Drosselklappe nach, der kommt vom Bremskraftverstärker. direkt unterhalb des Einganges , dazu mußt du zwangsläufig aber den Faltenbalg wegbauen weil du sonst nicht rankommst.

Wenn ein Euro2 verbaut ist, ebenfalls die Einbindung in den selben Unterdruckschlauch vom Bremskraftverstärker überprüfen, die verwendeten Schläuche sind meist nicht unbedingt die besten.. und insbesondere auch hier auf die unterseiten achten und auch mal Schellen lösen und darunter schauen.. es gibt die interessantesten Auswirkungen bei Falschluft

Falls tatsächlich die Anlernsperre drin ist, kommst da nur mit einem DIS zum freigeben rein.
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten