Zitat:
Zitat von Mike 56
@Amber: Axel, für Euch hat sich bezüglich der Entfernung nichts geändert, wie ein kurzer Test mit dem Routenplaner von Google-Maps zeigt. Und bis zum Rhein-Ruhr Stammtisch sind es immerhin noch 75 Kilometer Entfernung. Insofern kann ich da keine zu große Nähe sehen. Da ist der Kölner Stammtisch noch deutlich näher. Wie ich schon geschrieben habe, sind nur sehr wenige Vorschläge für ein geeignetes Lokal gekommen. Und ich hab auch nicht die Zeit Wochenlang, auf der Suche nach geeigneten Lokalen, durch die Gegend zu fahren.
@all: Wenn jemand ein günstig gelegenes Lokal mit Parkmöglichkeit für unsere Autos kennt, dann nur her damit. Wir können es gerne demnächst ausprobieren. Für konstruktive Vorschläge bin ich immer offen. Ansonsten ist das Thema für mich erst mal durch.
Viele Grüße
Mike
|
Mit den Entfernungen stimmt das so nicht. Für uns sind das 24 km weiter. Aber um die paar km mehr geht es gar nicht. Ein zentralerer Punkt für alle wäre gut gewesen. Krefeld ist da absolut grenzwertig.
Warum wird eigentlich der Schwerpunkt auf das Essensangebot gelegt. In erster Linie geht es bei unserem Treffen doch ums Zusammensein, Austausch und Quatschen.
Wenn das Essen nicht OK ist, dann kann man auch nur mal 'nen Kaffee trinken. Da bin ich der gleichen Ansicht wie der Highliner.
Vielleicht sollte die Frage mal in die Runde gehen, worauf es den meisten überhaupt ankommt.