Zitat:
Zitat von fauch acht
wie in jedem Forum gibt es ne Lobby... wie auch in diesem....
traurige Darstellung was so einige hier bieten... aber ey Leute.. weiter so..Daumen hoch 
|
1.) Hier gibt es keine Lobby, ich kenne "Black Pearl" nicht einmal persönlich. Wohl gibt es Leute, die einen Phaeton - oft aus eigener Erfahrung - richtig einzuschätzen wissen.
2.) Selbstreflexion ist vermutlich nicht Deine Stärke, denn wenn Du hier von "trauriger Darstellung" sprichst, gilt das auch und sogar insbesondere für Deine Person: Du hättest
einmal darauf hinweisen können, dass der Wagen nicht Deinem Schönheitsideal entspricht. Stattdessen hast Du in
mehreren Beiträgen versucht, den Phaeton als solches schlechter zu machen als er ist und irgendwelche ominösen Testberichte erwähnt. Auf die sollte man allerdings nicht zu viel geben, sonst würden wir alle S-Klasse fahren, die ja nach Meinung einiger Leute das Non-Plus-Ultra darstellen soll. Ich bin schon S-Klassen gefahren und teile diese Meinung nicht! So sind Einschätzungen und Beurteilungen
immer subjektiv und man sollte es daher tunlichst vermeiden, seine eigene Meinung überzubewerten. Ich fand den Eröffnungsbeitrag trotz aller Euphorie über den neuen Wagen (meine Güte, wer freut sich denn nicht, wenn er einen neuen (Gebraucht)Wagen vor der Tür stehen hat?) sachlich und differenziert.
3.) Man kann auch etwas niveauvoller antworten oder seine Meinung zum Ausdruck bringen - ohne Fäkalsprache ins Spiel zu bringen. Wären wir hier alle so drauf, dürftest Du Dich angesichts Deines fahrbaren Untersatzes auf so einiges gefasst machen! Davon lese ich hier aber wenig bis nichts, also was soll das?
Und wenn Du meinst, das Niveau hier würde Deinen Ansprüchen nicht genügen, dann fang an, es zu verbessern. Aber Wörter, die mit "Sch" anfangen und mit "e" aufhören, gehören definitiv nicht dazu.
In diesem Sinne =