Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2015, 13:40   #1
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Mike 56 Beitrag anzeigen
Lieber Peter,

der eine freut sich, weil er jetzt weniger fahren muss, der andere hat es jetzt weiter. Aachen liegt nun mal am Rand der Republik. Das kann ich auch nicht ändern.

Du bist auch schon zum Wickrather Stammtisch nur selten erschienen. Anscheinend war Wickrath auch schon zu weit für Dich.

Anstatt zu meckern mach lieber einen brauchbaren Vorschlag für einen anderen Treffpunkt. Das wäre konstruktiver.

Viele Grüße

Mike
Ich kenne halt nicht die möglichen Lokalitäten.

Aber deshalb darf ich doch wohl meine Meinung äußern - und das muss man nicht gleich als "meckern" diffamieren.

Ich hab bisher mehr den Eindruck gehabt, dass bei jedem neuen Vorschlag grundsätzlich weiter nach Norden gewandert wurde ..... da ist mein "Vorschlag" doch nur eine konsequente Fortsetzung.

... und ist etwas an der Aussage falsch, dass Krefelder sich sicher nicht als "Rheinländer" fühlen ????

Betrachte mal die Amber-Familiy - für die gilt das Argument "am Rand der Republik" nun sicher nicht - auch für DIE wird es immer weiter.

Und auch vom Rand der Republik gibt es sinnvolle Reichweiten und weniger sinnvolle Reichweiten ....

... und wenn man jeden Werktag schon 200 bis 250 km fährt - dann auch noch am Sonntag soviel Zeit auf der Bahn zu verbringen?

20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten