Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2015, 23:58   #6
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Nitschi66 Beitrag anzeigen
....
Ich habe den Listenpreis bezahlt (100€) und laut Internetseite sind da jetzt 2 Jahre Garantie drauf. Das ist ein ein-Mann-unternehmen und er (Mariusz) ist extrem freundlich und kompetent. Man verstand sich auch recht schnell da er selber einen Mercedes w124 Kombi hat ;-) desweiteren hat er einen total klasse Hund!

"Bentley" sagt mir jetzt gar nichts :-/
TIS hört sich nach einem Computerprogramm an? Ist wahrscheinlich wie das WIS (Werkstattinformationssystem) von Mercedes, das habe ich mir auch irgendwann mal ....ähm.... Gekauft...
Ad rot:
In der Tat: 4 unschlagbare Argumente, genau zu dieser Firma tiefes Vertrauen zu haben .....
Ironie aus

Ad "Bentley"

3 Sekunden "suche"
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.google.hr/search?q=bentl...JzvAK6BgSqw%3D

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Repair Manual - BMW 7 Series (E38): 1995-2001 *-* Bentley Publishers - Repair Manuals and Automotive Books

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) e38.org BMW 7-series information and links

TIS:
Technisches Informations-System (BMW)

Aber wie Pacific schon schrieb : hier fragen bringt auch Unmengen an Informationen - die auch noch RICHTIG sind!
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23

Geändert von peterpaul (12.10.2015 um 00:46 Uhr).
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten