Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2004, 09:15   #8
RAK_740iA
Mitglied
 
Benutzerbild von RAK_740iA
 
Registriert seit: 03.10.2002
Ort: Wien
Fahrzeug: E32 740iA
Standard Erfahrungen überholtes Getriebe

Hallo Leute!

Falls es sich um diesen Anbieter bzw. ein Getriebe dieses Anbieters handelt:
, dann kann ich nur gutes berichten.

Das ist die Firma Specht Automobiltechnik:

SPECHT AUTOMOBILE KFZ - Meisterbetrieb Inh. Bernhard Specht 83626 Mitterdarching Weidmoosweg 1 08020 909446

Ich bin aus Wien dorthin gefahren und habe mir vor ca. 3 Monaten ein instandgesetztes 5HP30 für meinen 740er (E32) geholt. Mann muss nicht unbedingt mitsteigern. Einfach anrufen und fragen ob er das passende auf Lager hat. Mein "neues" Getriebe arbeitet einwandfrei und ich habe auch 1 Jahr Garantie drauf. Ich bin vollstens zufrieden.

Ich bin halt der Meinung, dass ein Instandgesetztes Getriebe (also wirklich zerlegt und neu aufgebaut) sicherlich besser ist als irgendein gebrauchtes, welches schon wer weiss wie lange herumliegt und niemand weiss wies innen aussieht.

Gruss, Rainer
__________________
Bilder von meinem Wagen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Photoalbum

Letzte Änderungen:
  1. Getriebetausch
  2. Nagelneuer Alpina Radsatz 8,5x17 / 10x17
  3. Eisenmann ESD
RAK_740iA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten