Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2004, 23:39   #36
osl jaap
street-legal racer

Benutzerbild von osl jaap

Fahrzeug: 633 csi 1980 /Renault Megane Estate plug in Hybrid 2022/ Kawasaki zzr600
Standard

Also jetzt mein kommentar,
Den lackierung finde ich top gelungen, ich hatte aber den turgriffe im leichtesten farbe mit lackiert. tieferlegung und rader . das front wurde besser aussehen wen e38 teile benutzt werden. soweit mein geschmack.
Jetzt kommen wir zum kommentare schreiben. Ich habe in mein leben vieles versucht und nicht gleich das beste resultat bekommen, z.b polier arbeiten am motorrad, lackieren vom sierra xr4i, aber meistens haben meine kritiker mich tipps gegeben zum verbessern meine fahigkeiten oder das endresultat verbessert. ich weiss das ich kein lackierer werde aber das polieren geht mir immer besser ab. Geschmack ist geschmack, aber alpinamann wollte sein auto ein anderes angesicht geben und das ist ihn gelungen, zum verbessern diese arbeit kann man alpinamann ein paar tipps geben, dann wird er im zukunft bessere arbeit geben, und auf jeden fall etwas dazu lernen.
Also alle kritiker, wen ist fachmann genug um alpinamann etwas zu lernen satt ab zu schiessen?

Ciao,

Osl Jaap
osl jaap ist offline   Antwort Mit Zitat antworten