Moin,
Ja du hast ja recht, unangefochten.
Ich hätte Ihn ersteinmal abziehen sollen, um zu gucken was passiert.
Wir haben ja aber mit dem BMW Tester sehr starke Schwankungen festgestellt am LMM.
Hast du das Video gesehen? Habe ich hier vor ein paar Seiten gepostet.
Nun wurde ja ein neuer LMM verbaut, und genau die selben Schwankungen zeigt er wieder. Trotz Adaptionswerte löschen.
Kann denn die Abweichung vom LMM was mit Diesel oder Luftfilter zu tun haben? Geschweige denn der Wandler?!
Der Wagen fährt übrigens sonst wie ne eins, steht sehr gut in Kraft, fährt flott, qualmt nicht - nix.
Einzig und allein die Schwankungen, die ja laut Livedaten-View vom LMM und der höhere Verbrauch sind daneben.
Gibt es Sensoren, Ventile, Rohre what ever, die mit dem LMM zusammen arbeiten, und ihn ggf falsche Werte geben könnten, so dass er so extrem aufschlägt!?
Gruss
|