Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2004, 14:28   #22
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard re:

Sagen wir es mal so schade das die Arbeiten teilweise nicht so perfekt ausgeführt wurden aber wenn man sich vorstellt das obwohl hier eine menge Pfusch geschehen ist jemand wenigtens eine Menge Geld in ein Fahrzeug investiert hat und er dann so "zerissen" wird dann muss man sich echt wundern dieser Tread ist doch echt merkwürdig den auch Ich habe sicher hin und wieder mal ins "Klo" gegriffen bei meinen Umbauten also lasst den Mann seinen Stil haben den er hat etwas geschafft was meiner meinung zwar nicht stimmig ist aber einzigartig und vorallem Ihm gefallen muss!Mein jetziges Projekt wird wenn Ich mal entlich die Zeit finde garantiert dem einen oder anderen nicht gefallen aber was solls Mir und Netti müsste es gefallen und nicht dem geneigten Betrachter also finde Ich eine äußerung von wegen mit 50 gegen eine Wand Fahren u.s.w. echt schade!
Klar gibt es auch dinge die mir an dem Umbau nicht gefallen das sind aber wiederum ganz andere zum beispiel wieso steht Rechts das Vorderad weiter hinten und nicht mittig im Radlauf oder entweder ist es eine Täuschung oder der Rechte hintere Radlauf ist irgendwie unter der Zierleiste viel zu wenig vorhanden und auch deswegen steht das Rad hinten nicht schlüssig im Radkasten aber das sind ding die haben im Grossen und ganzen andere Gründe!
Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten