Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2004, 12:05   #19
Crazy
Mitglied BMW7er-Club

Benutzerbild von Crazy

Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Gut, dann rede ich auch mal Klartext, Alpinamann:

Natürlich ist es Deine Sache, was Du mit Deinem Auto machst. Das mal so als erstes.

Und: Auch wenn mir Deine zweifarbige Lackierung nicht gefällt - diese selbst habe ich niemals angegriffen, denn sie ist gut gemacht - nur nicht mein Geschmack.

Ich empfinde den E32 wie viele hier - als den schönsten 7er, der je gebaut wurde und frage mich allen Ernstes, was man an diesem Auto mit Ausnahme schöner Felgen und eventuell einer Tieferlegung verschönern will? Da gibts nichts zu verschönern - zumindest nicht an der Karosserie!

Deine Haube betreffend - ja mein Gott, meinst Du das wirklich ernst? Das ist Absicht? Wenn Du jetzt gesagt hättest "kommt noch" oder so etwas, hätt ich auch noch gesagt "ich lasse mich gern überraschen". Aber so wie es ist, magst Du es??? Hmmm.

Die Krönung ist aber in meinen Augen dass die BMW-Scene Dein Auto auch noch als Titeheld bringt - also da gibts wirklich schönere, wie den hier zum Beispiel (Gott hab ihn selig):

Und einen E32 mit einer E39-Front zu versehen - das ist einfach schlimm!
Entschuldige meine Offenheit, das ist halt meine Meinung und mein Geschmack Dein Auto betreffend. Dass Du da sehr viel Arbeit reingesteckt hast, ist mir schon klar!

Gruß Norbert

Geändert von Crazy (13.07.2004 um 19:09 Uhr).
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten