Moin,
also ehrlich gesagt, ist es mir wirklich egal, ob jemand einen 2,5 Liter Diesel oder einen fetten V12 unter der Haube hat. Na ja, Aufschneiderei ist natürlich auch Geschmackssache.
Sicher steckt in Deinem Fahrzeug sehr viel Arbeit. Der Lack ist ja auch gelungen, und die Hifi-Anlage wahrscheinlich auch, kann ich aber nicht beurteilen.
Ich finde es nur sehr schade, dass Du die 7er Front mit den E39 Teilen so verschandelt hast. Mir gefällt nämlich die Front vom E32 besonders gut, gerade auch mit der kleinen Niere. Aber wie schon geschrieben: alles eine Frage des Geschmacks, von daher individuell unterschiedlich. Da gibt es auch nichts darüber zu streiten.
Von daher kann eigentlich auch gar nicht von Kritik gesprochen werden (im Sinne von "schlecht beurteilen"), sondern nur von eigenen Geschmacksbekundungen. Und ich finde den Wagen, so wie ich ihn in Peine und BB gesehen habe, eben hässlich. Na und? Schließlich gibt es auch eine Menge Leute, die meinen E23 hässlich finden. Pffft, drauf gesch***en...
Gruß, M.
|