Servus,
vor ca. 4 Wochen bin ich im 750er eines Geschäftspartners in Singapur mitgefahren und was höre ich da nach den ersten Metern, genau...
Meinen Geschäftspartner darauf angesprochen hat er mir nur 4 Finger gezeigt, was wohl heißen sollte, dass er die 4te Lenkung verbaut hat, oder vielleicht hat er mir auch nur den Stinkefinger gezeigt
Naja, 4 x Lenkgetriebe auf 50.000 km oder vielleicht waren es auch Meilen ist schon heftig und evtl. dem extremen Stop & Go bzw. Kurzstreckenverkehr geschuldet.
Hab deshalb jetzt nach ca. 6 Monaten mal wieder hier vorbeigeschaut und sehe, dass der seinerzeit von mir eröffnete Thread bezüglich Lenkung immer noch weit oben steht.
Soso, jetzt gibt es also ein Softwareupdate um das Lenkungsknacken zu kaschieren, äh ich meine natürlich zu beseitigen.
Leute, bitte nicht falsch verstehen, aber BMW hat den F01 überhaupt nicht im Griff und die Qualität ist einfach unterirdisch.
Denjenigen , die hier mit den Nerven fast am Ende sind wegen sich häufender Probleme, kann ich nur empfehlen die Marke zu wechseln.
Seit nunmehr fast 40.000 km ist bei mir Ruhe. Keinerlei Probleme, kein Klappern, kein Knarzen, nichts. Funktioniert einfach nur.
Sorry, möchte hier echt niemanden ärgern, aber andere Hersteller haben halt auch schöne Fahrzeuge und der Wechsel hat auch gar nicht wehgetan.
Gruß
Sophisto