Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2004, 08:26   #7
MIWO
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MIWO

Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
Standard

Hi Jungs,
also gut dann kommt mein Senf auch noch dazu.

Das Teil habe ich mir in Bietigheim auch schon in Natura angesehen und konnte da auch nur feststellen, das der Erbauer sich bestimmt viel Mühe gegeben, aber doch schon im Konzept nicht schlüssig gearbeitet hat.

Die schmale Haube mit dem Briefeinwurfschlitz ist wohl mit der grössste Gag. Da der Erbauer ja heftig an der Haube gearbeitet hat, wäre es darauf wohl nicht mehr angekommen. Wenigstens eine breite Haube hätte hier dem Thema besser zu Gesicht gestanden.

Das die Scheinwerfer die Ohren runterhängen und nicht symetrisch eingebaut sind, der nächste Fauxpas. Keine Messwerkzeuge zur Hand gehabt?

Die Alpina-Räder sind ohne Zweifel das beste an dem Stück, aber schon der (eigentlich sehr schöne) Alpina-Frontspoiler passt nicht mehr an diese Front.

Dafür muss man die Lackierung loben und gegen den Innenraum gibts wenig zu meckern. Bei Musikanlage bin ich sowieso nicht der Experte und enthalte mich der Stimme.

Sorry, das Ding als Meisterleistung zu bezeichnen würde den Berufsstand der Karosseriebauer beleidigen.

Gruss Michael