Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2015, 13:39   #27
patrickF01
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.03.2012
Ort: HSK
Fahrzeug: 760i F01 10-2009
Standard

Noch mehr Efficiency, etwas mehr Power und weniger Verbrauch...Tja...dann ist ja die Frage ob dass langfristig gut geht, mittelfristig schon. Auch wenn 50% neue /uberarbeite Teile verbaut werden.
Wir wissen schon dass Turbo & Co nicht vieles gutes bringt bei den Fuffi. Lassen wir hoffen dass die BMW Ingenieure davon gelernt haben.
Bleibt aber die Frage warum V12 und R6 relativ wenig Probs haben im Vergleich zum V8. Einkaluliert dass naturlich mehrere V8 durch die Gegend jagen.
Dass da noch E32/E38 Liebhaber mit das original Triebwerk rundfahren ist schon der Beweis das BMW mit das N63 Triebwerk seine Hausaufgaben nicht gut gemacht hatt. (War fruher alles besser?? - come si/come sa)
patrickF01 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten