Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2015, 09:19   #7
Black Pearl
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Black Pearl
 
Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Porta Westfalica
Fahrzeug: Suzuki Jimny GJ (04.19)
Standard

"Moin Moin!",
freut mich, dass die Brombeere Euch gefällt und Ihr nicht meinen Beitrag gemeldet habt, damit ich mit sofortiger Wirkung gesperrt bin!
Zitat:
Zitat von patrik21149 Beitrag anzeigen
(...) Aber mit DEM kommst wohl eher nicht in den Jahreskalender.
Ein Argument, das auf meiner "Pros and Cons"-Liste ganz oben stand. Ich überlasse Dir dabei die Seitenwahl, Patrik.
Zitat:
Zitat von Blaues Wunder Beitrag anzeigen
(...)Aber viel beeindruckender finde ich den Text -(...)
Zitat:
Zitat von Thom-728i Beitrag anzeigen
Super Text (...)
Danke! Hab' 1 Woche 24/7 daran herumgefeilt, um Euch den Wagen etwas näher zu bringen.
Zitat:
Zitat von Blaues Wunder Beitrag anzeigen
(...)
Noch eine Frage: Die Sitzfläche der Rückbank sieht ziemlich kurz aus - täuscht das oder ist das tatsächlich so? Die Fauteuils vorne sehen einladender aus.
Nach einem unverzüglich eingeleiteten Selbstversuch kann ich Entwarnung geben: es ist ausreichend Sitzfläche vorhanden (Puuuuuhh...).
Der Eindruck ist sicherlich durch die kurze Brennweite der Kamera entstanden.
Auch der Fußraum im Fond ist bei "normaler" Sitzeinstellung deutlich größer. Die vorderen Sessel waren für die Aufnahmen vom Armaturenbrett sehr weit zurück gestellt.
Zitat:
Zitat von Mafia 1988 Beitrag anzeigen
Das ist doch mal ein geiles Auto
Die Farbkombi und das Holz sind perfekt, Langversion ein absolutes Must-Have! Mir würde nur die durchgehende Mittelkonsole (= 4-Sitzer) fehlen aber sonst entspricht der Phaeton auch meinen Vorstellungen.
Glückwunsch!
Danke Dir! Ich habe die Option 4-Sitzer prüfen lassen, aber im Turm in der Gläsernen Manufaktur in Dresden (GMD) stand leider kein Exemplar in der Außenfarbe Black Berry. Ist jetzt aber auch nicht sooooo tragisch!
Zitat:
Zitat von Artos Beitrag anzeigen
Beim Lesen deines Textes könnte man meinen, du wirst von VW bezahlt . Ich bin mal gespannt, ob deine Erwartungen an den Wagen erfüllt werden...halte uns auf dem Laufenden!
Ne ne, "WiKo" (Martin Winterkorn) rief mich lediglich an, um mir mitzuteilen, dass er noch einen Satz Gummifußmatten vorn hat springen lassen...
Ich werde sicherlich noch einen Folgebeitrag leisten.

Viele Grüße
Ingo
Black Pearl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten