Wer ein bisschen Geld in die Hand nehmen will, aber wem eine PB (Performance Box) doch zu teuer ist, kann sich das mal anschauen:
https://drivedeck.de/
Das Ganze soll so genau sein wie eine PB/DB!
Zitat:
Zitat von rustaweli
ich benutze ab und zu Android-Tacho, gibst sehr viele Einstellungen, Messbereich ist frei einstellbar, Drift Messung und du hast sogar das HUD
|
Danke für den Tipp, habe es mir gerade installiert und werde es demnächst ausprobieren.
Nachtrag: Android Tacho funktioniert! Gefahrene Geschwindigkeit wird angezeigt, Beschleunigung 0-100 km/h habe ich auch getestet und für einen guten Überblick reicht es allemal. Die Werte können allerdings um bis zu 1 sec abweichen, weil sich das Ganze ja nur 1 x in der Sekunde aktualisiert (statt mind. 10 x wie z.B. bei einer PB). Sind ja auch noch ein paar Gimmicks dabei, aber das lässt sich ja alles nachlesen. Wer es noch Genauer haben will, kauft sich "Drivedeck" oder gleich eine PB, aber die ist wohl eher etwas für Leute mit sportlichen Autos, die auch gerne mal auf Tracks unterwegs sind. Ich teste demnächst mal 100-200 km/h, mit der Hand hatte ich vor Jahren einmal 18 sec und einmal 14 sec gestoppt (da ging es allerdings leicht bergab).