Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2015, 21:50   #13
SDS745i
E65 VFL Narr

Benutzerbild von SDS745i

Fahrzeug: e65 745i (02.02) Bj.2001
Standard

Glück muss man haben...
Würde schon ein paar andere Sachen mitmachen wenn du sowieso dran bist. Weißt ja selber was da alles mitgemacht werden kann wenn man dran ist. VDD, kerzenrohre und noch n paar Dichtungen wie Kettenkasten-Gehäuse etz.pp

Dann hat der zukünftige Besitzer da schon mal etwas weniger Stress.

Ich schreib das nur rein informativ, damit die Nachwelt auch weiß, das es nicht nur kurz mal mit VSD für kleines Geld was die Teile kosten, getan ist.

Man sollte sich wirklich Gedanken drüber machen und gleich alles an alten Dichtungen wechseln bei der Arbeit.

Hab selber die VDD beim freundlichen machen lassen, die beim ersten mal immernoch undicht war und die kerzenrohre nicht gewechselt wurden. Das ist aber laut Anleitung so vorgegeben. Dann bei der Nachbesserung war es immernoch auf einer Seite undicht.
Kettenkasten-Gehäuse hätten die ebenso mitmachen können. Haben sie aber nicht und ich wusste als Laie nicht, das es nur n paar Handgriffe mehr gewesen wären!

Naja... Ende vom Lied war, das ich den Fehler dann von nem kompetenten schrauber beheben lies und wir sogar feststellen mussten, das ne Schraube hier und da gefehlt hatten! Also bin ich geimpft von BMW Werkstätten ...

Geändert von SDS745i (05.09.2015 um 21:57 Uhr).
SDS745i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten