Zitat:
Zitat von MariusHH
Auf der Zeichnung ist das Rohr nicht zu lang. Es endet in dem Oring (schwarz).
Das Rohr welches heraussteht (rot) ist die hier beschriebene Lösung.
Ich möchte einfach meine Erfahrung in diesem Thema anderen mitteilen - um unnötige Probleme zu ersparen.
Es mag eine kurzfristige "Garagenlösung" zu sein aber keine vernünftige Lösung des Problems.
Gruß
Marius
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Sorry - WO bitte ist in Deiner Zeichnung ein O-Ring(schwarz), der auch nur andeutungsweise einen runden Querschnitt hat?
Und was ist mit den anderen Argumenten?
Dass mit diesem kleinen Innenrohr ein eventueller Flüssigkeitstransport von rechts an der Originaldichtung vorbei in den Zwischenraum nicht blockiert wird - das ist klar.
Sinnvoll wäre ein Ausfüllen des gesamten für die Original-Dichtung vorgesehenen Raumes in Motorblock und Deckel mit einem Dichtmittel!
Das müsste von vorne durchaus mit einer Spritze mit längerer abgewinkelter Kanüle durchaus machbar sein.