Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2015, 13:39   #30
SDS745i
E65 VFL Narr

Benutzerbild von SDS745i

Fahrzeug: e65 745i (02.02) Bj.2001
Standard

Ganz ehrlich, wenn es kein 45D werden muss, reicht n 30D allemal.

Ich halte eigentlich nicht viel von Dieseln. Wurde aber eines besseren belehrt als ich mit meinem 45i hinter nem 30D herfuhr um jemand zu besuchen. Das Ding war original, also nicht gechipt oder ähnliches. Der war flott und das würde mir auch ausreichen.
Musst selber testen. Da kann dir nur ne Probefahrt helfen.

Achte auf die Ausstattung. Da gibt's feine Unterschiede.
Ich wollte unbedingt ne helle Ausstattung.
Hätte ich mich mehr eingelesen, hätte ich zumindest nach komfortsitzen gezielt gesucht. Jetzt würde ich sogar nur noch nach maritim suchen.

Und der in Ulm ist nicht so der bringer, die paar Bilder zeigen zwar komfortsitze und nen gepflegten Zustand, kann aber natürlich ganz anders real aussehen. Zu den Chrom Felgen, kann ich dir sagen das die auf keinen fall eingetragen werden können. Sollten eig. Asanti heißen und nicht Ashanti. Aber vielleicht gibt's die Marke auch. Denke zwar nicht aber las mich nicht lügen. So oder so finde ich die hässlich. Das muss ich sagen, weil ich die schönsten asanti für den e65 fahre

Hab grad gelesen, das du mach Ulm sogar fahren möchtest. Frag doch ob sich ein Kenner den für dich oder gemeinsam mit dir anschaut. Von unten und ohne motorabdeckung würde ich mir den auf jeden fall anschauen. Wegen Achse und ölverlust etz. Dazu am besten noch gescheit auslesen dazu..

PS:
Wieviel km wuerdest mit dem fahren? Mach mal n paar angaben, wenn du magst.
Ich wuerde dir sogar zum v12 raten, bei den Benzinern. Die Preise sind gut und die sind auch nicht wartungsauffaelig...

Geändert von SDS745i (18.08.2015 um 14:03 Uhr).
SDS745i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten