Zitat:
Zitat von eribetty
Das ist mal eine ausführliche Fehlersuchanleitung. 
Bin schon gespannt was es ist.
|
Was meinst du wohl was ich bin?

@MM62B44: danke für die gute Anleitung. Ich werde diese Druckprüfung allerdings vorerst nicht durchführen wegen fehlendem Equipement. Mein Mechaniker hat da zwar ein Manometer in seinem Fundus entdeckt, das man evtl. dafür verwenden könnte (Bastellösung). Allerdings ist diesen nicht geeicht. Messbereich wäre OK, geht bis 6 bar. Ist aber bei einer Abweichtoleranz von +/-0,2 meiner Meinung nach zu ungenau und nicht aussagekräftig.
Unterdruckleitung vom Regelventil haben wir heute geprüft. Leitung sieht gut aus. Habe mit Druckluft durchgeblasen, kam am Anfang eine deutlich wahrnehmbare Wolke aus der offenen Seite, evtl. ist die Membrane von dem Ventil nicht mehr ganz dicht? Unterdruck ist jedenfalls da, anschliessende Testfahrt zeigte allerdings keine Verbesserung

. Ich hoffe, dass ich morgen oder am Freitag mein Endoskop bekommen, dann können wir uns mal die Kats genauer betrachten

Benzinpumpe wird dann nächste Woche mal unter die Lupe genommen, falls dann mein Mechaniker schon Ersatz zum Testen besorgt hat.
Es hat zwar für mich keine hohe Priorität und auch keinen Zeitdruck, da der Fehler erst ab ca. 180 km/h auftritt und ich mich in diesem Geschwindigkeitsbereich eher nicht bewege (ist ja schon fast Tiefflug

), aber es nervt mich ungemein, wenn mir bewusst ist, dass bei meinem Fahrzeug etwas nicht richtig funktioniert
In diesem Sinne, hoffe euch nächste Woche mehr berichten zu können
Peter