Neuer Drucklüfter ist verbaut original BMW nach Fahrgestellnummer bestellt und was muss ich sagen geht nichts dreht sich nicht und ruckelt auch nicht.
Hier mal eine Fehlerbeschreibung:
Starte Motor und stelle die Klima auf 16 Grad schalte die Klima ein der Kompressor schaltet den Magnetschalter ein und dreht sich. Aber es kommt keine kalte Luft und der Drucklüfter sagt auch nichts komisch nur das der Kompressor läuft. Wenn der Kompressor defekt ist z.b die Kolben da drin oder so und der keinen Druck aufbaut geht der Lüfter auch nicht oder?
Gas ist in der Leitung habe sie Heute befüllen lassen war auch noch fast alles drin haben so 90gram gefehlt. Die Klimaleitungen werden aber warm hmm...
Montag ist mein Chef wieder da der will mal im Fehlerspeicher nachsehen.
Mir fällt da echt nichts zu ein von der Heiz Klimatechnik ist das Auto echt ne Sache für sich. Alles Defekt was nur geht... Wie gesagt Drucklüfter ist nun Neu Der mit den 3 Pins ist auch vom Stecker her richtig da vom Auto auch 3 Pin kommen.
Kann die Leitung auch verstopft sein ist sowas mal vorgekommen?
Sehe mich schon einen Kompressor bestellen und dann geht es immer noch nicht. Gibt es da eine günstigere alternative als bei BMW das Ding kostet so um 900Euro?
Der Drucklüfter kam schon 450Euro und ich weis noch nicht mal ob der inordnung ist :(
Auto ist ein 740i Baujahr 99 also FL.
Geändert von Marko78 (07.08.2015 um 16:18 Uhr).
|