Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2015, 08:08   #9
Paradewall
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38-735i (12.12.2000)
Standard Pixelfehler

Moin Leute, Pixelfehler, ich sage nur M 8 Enzo! Guido macht super Arbeit. Ich konnte in meinem Cockpit durch Pixelfehler fast nichts mehr lesen. Habe Guido angeschrieben, er hat sofort geantwortet, mir ne Ausbauanleitung mit geschickt und den ganzen Vorgang vom Ausbau über Verschicken, Bearbeitung, Rückversand und Einbau alles super erklärt. Nach der Reperatur funzt alles wieder wunderbar, habe auch den Test im versteckten Bordcomputermenue gemacht
Der eigentliche Preis ist etwa 108€, da sich bei mir durch eingedrungene Feuchtigkeit aber noch ein paar Teile verabschiedet haben musste Guido diese ersetzen, sowie ein paar Glühbirnchen. Die alten defekten Teile hat er mir auch zur Ansicht und Kontrolle mit geschickt. Das Cockpit sieht wie neu aus
Insgesamt sind dann etwa 174€ raus gekommen. Die Rechnung habe ich dann sofort überwiesen, bin voll zufrieden mit dem Service und der Arbeit und habe einmal mit Guido telefoniert, er ist ein sehr NETTER!
Achja ich hatte vorher einen e34 Touring und ein e 36 Cabrio, aber meinen Siebener gebe ich nicht mehr her, einmal Siebener immer Siebener!!
Gruß an alle Roland
Paradewall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten