Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2015, 17:24   #4
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard

Visko muss NUR 2 Bedingungen erfüllen
1. ab ner gewissen rel. hohen Temperatur zunehmend einkuppeln.
2. unabhängig von 1. ab ca. 3000 U/Min auskuppeln, ansonsten passiert genau das was jetzt gehabt hast Schäden eben. Und Leistungsverlust.
Einziges Goodie: Es tönt geil.

Also ich trau Deinem Visko nicht.
So wie Du beschreibts ist der nicht OK.

Was heisst schon "eigentlich"? Was hat er gekostet?
Habe unlängst neuen Visko rein und hatte extra n guten gesucht, habe Hella genommen und um n Hunni blechen müssen.
__________________

Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten