Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2015, 15:17   #47
Daishi2507
Neues Mitglied

Benutzerbild von Daishi2507

Fahrzeug: E65-745i
Standard

Zitat:
Zitat von sEbAsTiAn728 Beitrag anzeigen
Ich hatte meinen Wagen eigentlich schon gefunden:

1. Hand, 175 tkm, Scheckheftgepflegt bei BMW, gute Ausstattung, 8-fach bereift, LPG, 6500 Euro

Leider hat der Verkäufer den Wagen trotz Termin vorher weiterverkauft :/

Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar ;-)

Fahre auch gern etwas weiter, gepflegt soll er halt sein.

MFG Sebastian
Hi

Ich habe Ende letzten Jahres auch sehr lange gesucht nach meinem passenden E65. War dann irgendwann recht schnell sicher das es der E65 745i sein sollte. Diesel war für mich nie wirklich eine Alternative. Einmal bin ich nicht wirklich ein "Diesel-Freund" und LPG Umrüstungen waren einfach nicht in meiner Planung drin. Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber wenn ich einen V8 fahre dann lebe ich auch mit den Benzinkosten. 12 bis 13 Liter sind nicht wenig ... Klar ... Aber überschaubar ! Was mir einfach wichtig war , ist , dass der Wagen in einem guten bis sehr guten Pflegezustand war. Was die Kilometerleistung betrifft hab ich grundsätzlich nicht über 200.000 geschaut. Irgendwo muss dann halt die Grenze sein. Wobei die Motoren bei guter Wartung ja auch das 3-fache laufen können. Bei ganz oben auf der Liste stand dann noch die Ausstattung. Und er sollte wirklich eine Vollausstattung haben ... Nicht die von vielen dubiosen Händlern angepriesene "Vollausstattung" und am Ende entpuppte sich der Wagen als nackter Hund ... Für einen 7er ein nackter Hund versteht sich
Habe lange gesucht bis ich dann wirklich einen mit der vollen Hütte gefunden habe... Inklusive Luxuspaket Hinten mit Bildschirm im Fond Bereich ... DVD und TV Funtion. Ich müsste jetzt lange überlegen welches Ausstattungselement fehlt. Wie gesagt das war mir besonders wichtig, da man vor allem bei richtiger Suche teilweise für das selbe Geld viel mehr Ausstattung geboten bekommt... Und warum dann drauf verzichten. Ich bin damals sogar extra eine Strecke von ca. 700 Kilometern aus NRW bis ins tiefste Bayern gefahren , um dort den richtigen zu finden. Und die Strecke hat sich gelohnt !!
Das einzige was jetzt erneuert werden muss ist das DVD Laufwerk vom Navi ...

Also mein Tipp wäre auf jeden Fall ... Such deutschlandweit nach deinem "Dicken" damit du deinen Traum 7er findest

Grüße Tim
Daishi2507 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten