Thema: 740il 38
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2015, 19:09   #24
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von Speedy_1304 Beitrag anzeigen
Die meisten 740i und 750i haben eine gute bis sehr gute Ausstattung, was für ein Schwachsinn! Was hast Du denn bitte heute geraucht? Wahrscheinlich sind auch die meisten 740i und 750i, die heute auf dem Markt sind, Top-Autos, oder?
"Nackte" 740i/750i sind jedenfalls relativ selten, das trifft eher auf die kleineren Modelle zu (728i, 730i, 735i). Den Begriff "Vollausstattung" habe ich auch nicht erwähnt. Also wo ist Dein Problem, dass Du Dich genötigt fühlst, gleich persönlich zu werden? Ist das Dein vermisstes "Niveau" in diesem Forum? Du machst Dich ja langsam komplett unglaubwürdig.

Zitat:
Zitat von Speedy_1304 Beitrag anzeigen
DU wirst mich jedenfalls nicht daran hindern, meine Meinung kundzutun, wenn ich das für richtig halte. Mir ist es auch scheissegal, ob sie Dich interessiert oder nicht.
Mir ist es doch völlig egal, wie und wo Du Dich in der Öffentlichkeit (also hier) verhältst. Die meisten Leute hier im Forum wissen Deine Beiträge schon richtig einzuschätzen.

Mich wirst Du jedenfalls so gut wie nie in einem Thread finden, wo ich mich sofort über den Preis negativ auslasse und in den Chor derjenigen einstimme, die immer alles zu teuer finden. Ausnahmen sind vielleicht Angebote, wo jemand für seinen Wagen den 3-fachen Marktwert haben möchte. Auch interessiert es einen potenziellen E38-Käufer recht wenig, wie die Marktpreise für alte VFL-E65 sind, weil sie schlichtweg keinen möchten – ob der nun teurer oder billiger ist, sie wollen einfach keinen.

Im Übrigen sind die älteren 7er alle nix mehr wert und ob man da jetzt 4,8 k€, 5,9 k€, 6,8 k€ oder 8,2 k€ für seine alte Kiste bekommt, interessiert doch recht herzlich wenig! Viel Geld ist das ohnehin nicht, dafür gibt es ja kaum gescheite und brauchbare Kompaktwagen.

In diesem Sinne schönes Wochende!

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten