Zitat:
Zitat von Claus
Und wenn Du schon anderen Leuten das Tragen einer rosaroten Brille vorwirfst, nimm vorher die eigenen Scheuklappen ab. Du bist weder für den Gebrauchtwagenmarkt relevant noch besitzt Deine Ansicht in Bezug auf den E38 irgendeine Allgemeingültigkeit.
|
Aber natürlich ist es nur meine Ansicht, nichts Anderes hatte ich geschrieben - und daher überhaupt kein Grund, mich anzugreifen.
Was
Deine persönliche, für den Gebrauchtwagenmarkt irrelevante Ansicht, die schon gar nicht als allgemeingültig einzustufen ist, über den "Liebhaberstatus" betrifft, so teile ich sie nicht. Ist mir schon klar, da ist natürlich der Wunsch der Vater des Gedanken ...
Bei einem E23 und einem E32 sieht das mittlerweile sicher schon anders aus, da kann man objektiv von Liebehaberstatus sprechen. Wobei selbst der E32 noch nicht über die Talsohle hinaus ist. Der E38 erst recht nicht!
Also, man muss schon einen Dummen finden, um für einen E38 ohne besondere Ausstattung oder ohne Top-Historie einen Liebhaberpreis zu bekommen, dazu ist das Angebot noch viel zu gross.