Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2015, 08:54   #4
LikeAn81
Mitglied

Fahrzeug: E38 740i (12/95)
Standard

@peterpaul: Davon sehe ich in den Unterlagen nichts also gehe ich davon aus das der dann wohl erst bei 160tkm gemacht worden wäre. Dann werde ich mal schauen wo ZF hier in der Nähe ist und mich erkundigen.

@Transporter: Der Wagen läuft und hat keine Mängel. Da brauche ich dann nicht groß überlegen. Jeder Motor hat Schwachstellen und entsprechende Folgekosten. Genauso wie jedes Modell. Von daher ist das fast egal und so schlimm wie ein 750 im F01 ist kein anderer Motor ;-) Der Kilometerstand ist echt. Nichts gedreht oder sonst dergleichen. Ich hab die komplette Historie und weiß woher das Auto stammt. Ich hatte eher bedenken das er nur Kurzstrecke gesehen hat was ja nun der Tot eines jeden Diesels wäre aber es war das Reisemobil und wurde wenn dann zu 80% auf Langstrecken benutzt um in den Urlaub zu fahren usw. Ich weiß aber das solche KM Stände, gerade bei Dieseln, immer erstmal einen faden Beigeschmack haben, da bin ich ganz bei dir. Zumal ich auch lieber ein Fahrzeug kaufe was regelmäßig auf Langstrecke gelaufen und entsprechend Kilometer gesehen als einen "Einkaufswagen" mit der Hälfte der Laufleistung.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
LikeAn81 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten