Tja... die 20 Sekunden sind mehr auch vergangen obwohl ich brauchte etwas mehr weil ich bin nicht ganz Wach
Obwohl es die gleiche sind ist aber im Leerlauf V8 versus V12 einen deutlichen Unterschied zu horen.
Also jetzt die Frage:
Kommt das "Klackern" nur von der Injektoren? Oder ist es V8 Triebwerk-typisch?
Wenn das Klackern nur von der Injekt. kommen wurde.. sollte es im V12 auch horbar sein. Biss jetzt kann ich keine andere Erklarung herausfinden.
Wer es eventuell weisst, willkommen

Es gibt aber viele 750i die schon rundfahren mit einen ATM also konnen die Gerausche/ zu hoher Olverbrauch zum Triebwerkschaden fuhren?
F04 verbrauchte 1 L auf 1000 Km.
Meinen 760i habe biss jetzt 1100 km gefahren: keinen messbaren Olverbrauch alles noch im max. grunen Bereich
Gruss Patrick und noch einen schonen Tag
@akcu: gut dass die nichts zu zahlen brauchst