Vielen Dank für die Anmerkungen. Ich wollte hier auch gar nicht den Preis zur Debatte stellen. Ich meine, wenn wirklich jemand Interesse hat, dann kommt er einfach mal vorbei, schaut ihn sich an und dann reden wir über den Verkaufspreis. Ich weiß selbst wie schwierig es ist einen richtig guten und funktionierenden E38 zu finden. Und den habe ich mir mir als gute Basis gekauft, mit der Prämisse ihn die nächsten 20 Jahre zu fahren. War mein Traum und sollte als Hobby dienen. Also kein Alltagswagen. Ich hatte mir daher vorgenommen ihn im Originalzustand in einen Neuwagenähnlichen Zustand zu bringen. Das ist noch nicht ganz vollendet, aber auch nicht weit davon entfernt. Er läuft zumindest absolut zuverlässig und ist wirklich sehr schick. Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt und die Farbkombinationen ist meiner Ansicjt nach ein Traum.
Ich habe aber schon immer den FL schöner gefunden und konnte daher nicht wiederstehen das Angebot wahrzunehmen. Habe einen seit 99 bei BMW durchgestempelten Schwarzen mit guter Ausstattung und erst 100Tkm gekauft und daher ist der ehemals heißgeliebte Orientblaue nun auf einmal zweite Wahl.
Also wenn jemand einen tollen Wagen sucht kann er sich gern melden. Mir wäre es eben lieb, wenn er an einen Liebhaber kommt, der eben so vom E38 schwärmt wie ich. Bin ja noch gar nicht richtig überzeugt das er weg soll. Nur sind mir eben zwei 7er aus Platzgründen doch etwas viel. Vielleicht setze ich ihn daher bei Gelegenheit auch mal bei mobile rein.
Viele Grüße Jörg :-)
|