Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2015, 02:28   #10
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Brauch mal ein paar Bilder/Empfehlungen fuer Opa Erich.
Unser Sohn kommt uns aus D fuer einige Wochen besuchen mit Frau und Tochter, die dann 8 Monate alt ist.
Nun moechte meine Frau in den E32 750iL eine Babyschale eingebaut haben, Kindersitz wird ja wohl zu gross sein fuer 8 Monate.
Es gibt diese Babyschalen hier in Japan im internet online zu mieten auf Monatsbasis, das wuerde passen.
Nur kann ich da nix anklicken fuer den E32. Das aelteste was die da gelistet haben, ist ab 1994 mit dem E38.
Hat jemand so eine Babyschale installiert und kann mal Bilder reinstellen, wie das im E32 installiert wird? Ist ein iL mit den elektrischen Einzelsitzen hinten, falls das wichtig ist.
Und welche Marke wuerde passen, die haben da etliche im Angebot.
Werd wohl mal zu so eine Vermietungsstelle hinfahren muessen und Testen, allerdings ist das 50 km von mir weg.
Kaufen lohnt sich nicht, monatliche Mietgebuehr ist so um die 30 EURO je nach Modell.
Finde hier noch einen uralten Thread aus 2003, wo bemaengelt wird, dass der Gurt zu kurz ist
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/gurt-...tun-14685.html