Zitat:
Zitat von eribetty
Darf man fragen was bei der eher geringen Laufleistung alles zu tauschen war.?
|
Bin zwar nicht Marks, kann aber von geringer Laufleistung und trotzdem diesunddas im Ar... ein Liedchen singen:
Zwischen 45.000 und 145.000 - also zwischen 2005 und 2015 - waren unplanmäßig zu erneuern...
noch vor Übergabe: Instrumentenkombi wg. Pixelfehler
km 59.000: Klima: Trocker
km 68.000: Elektrik: 1 Xenonbrenner
km 86.000: VA: beide Druckstreben
km 87.000: Elektrik: Batterie
km 88.500: Elektrik: Lichtmaschine
km 90.500: Klima: Dichtung neu + Befüllung
km 96.000: Kühlsystem: Wasserkühler
km 102.000: Lenkung: Servo-Saug- und Rücklaufleitung
km 107.000: HA: Kugelgelenk li/re und Querlenker
km 118.000: HA: Diff-Dichtung
km 133.000: Karosse: Motorhauben-Ent-/Verriegelung
km 134.000: Klima: Dichtung neu + Befüllung
km 135.000: Klima: Zusatzwapu, Heizungsventile
km 136.000: Kühlsystem: Ausgleichsbehälter
km 136.500: Karosse: Schallisolierung und Kondensatsperre in Tür hi li wg. Wassereinbruch
km 142.000: Antriebswelle
Zwischendurch 4x Navi-Neukalibrierung.
Der 735 wurde immer penibel gewartet (natürlich beim

) und eher gehätschelt als getreten. Abgegeben wurde er mit ersten Rostbläschen an Heckklappe und Türunterkanten, leicht zitternder VA und defektem Dreh-Drück-Knopf fürs Navi (dieses war demgemäß nicht mehr nutzbar), defektem Tape am Radio (obwohl bloß vielleicht 20x genutzt), etlichen Softtouch-Lackschäden im Innenraum (obwohl keine Ringe an den Fingern getragen werden), knacksendem Fahrersitz und Wellen im Leder wie im herbstlichen Atlantik (ich wiege <70 kg).
Olli