Warum denn „rüde" oder „wie sich einige benehmen"?
Wenn ich hier etwas präsentiere, dann entweder ganz oder eben garnicht. Ist ein Forum dafür da, das man bestaunen darf, Lobgesang loswerden darf und bei jeder kleinen Frage muss man es dem TE dann aus der Nase ziehen oder es kommt nichts mehr. Viel mehr sollte man beim erstellen darauf achten das man es auch anständig macht. Dann würde es auch keine „rüden" Vorstöße geben oder mal ein scharfes nachfragen, was jetzt der Sinn des Themas sein soll? Hier sind einige Fragen aufgetaucht, die unbeantwortet bleiben oder es einfach nur lustlos ein paar Stichpunkte gibt.
Das ist halt meine Meinung. Und ob jetzt aus dieser Meinung heraus die 7er Foren aus dem Boden wie Pilze sprießen lass ich mal unkommentiert

Oder hab ich in den Regeln; bestaunen und loben aber nicht nachfragen, überlesen?
Bitte jetzt nicht mit; der Ton macht die Musik, kommen. Wir sind alle erwachsen und keiner von uns ist in Watte eingepackt. Oder muss man jetzt auch schon bei erwachsenen Männern und Frauen aufpassen mit Kritik, damit sie nicht abwandern und neue Foren Gründen?
Ansonsten bitte mal genau aufzeigen WO ich jetzt genau jemand persönlich verletzt haben könnte, das wollte ich nämlich nicht

Edit: Und mal nebenher, wer die Texte des TE's liest, weiß auch das das hier weder eine Anleitung noch eine Hilfestellung an andere, interessierte, User ist! Die Aktion ist schon lange her, Bilder gibt es nicht mehr, Texte teilweise aus einem ( Achtung ) anderen Forum kopiert! Vielmehr muss man dazu nicht sagen. Da kann man wohl nur mutmaßen oder hoffen, das dieses andere Forum wenigstens ein vernünftiges Thema bekommen hat, womit als interessierter auch was anfangen kann. Thema beendet für mich. Gerne können mir willige aber auch noch eine Pn dazu schicken